top of page
  • AutorenbildGEBA

Sommerfest 2023

Aktualisiert: 17. Nov.

Unser traditionelles Sommerfest fand am 18.08.2023 im Brauhaus statt und war ein großer Erfolg und ein unvergesslicher Abend für das gesamte Team der GEBA. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben mit großer Freude daran gearbeitet, dieses Fest zu organisieren und damit auch zum Strahlen zu bringen.


Schon beim Betreten des Brauhauses wurden wir herzlich von hellem Licht, einer tollen Location und einer Fotokamera begrüßt, die den gesamten Abend über schöne und lustige Momente festgehalten hat. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen verschiedene Foto-Utensilien zu nutzen und die Bilder als Andenken mit nach Hause zu nehmen.


Um die Stimmung weiter anzufeuern, haben wir ein unterhaltsames Quizspiel veranstaltet, bei dem das Wissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in verschiedenen Kategorien auf die Probe gestellt wurde. Gemeinsam wurde eifrig gerätselt und viel gelacht, während wir spannende Fragen gestellt haben.


Selbstverständlich durften auch das köstliche Essen und die erfrischenden Getränke nicht fehlen. Das Brauhaus bot eine reichhaltige Auswahl an Speisen, von deftigen Braten bis hin zu köstlichen vegetarischen Gerichten. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Auswahl an Getränken ließ keine Wünsche offen, mit selbst gebrautem Bier und einer Vielzahl von erfrischenden Kaltgetränken.


Der Abend verging wie im Flug, begleitet von gutem Wetter, guter Laune und ausgelassener Stimmung. Wir alle haben es sehr genossen, uns abseits des Arbeitsalltags zu treffen, uns auszutauschen und ausgelassen zu feiern.


Umgeben von einer tollen Atmosphäre, bester Gesellschaft und regem Austausch haben wir uns bestens amüsiert. Das diesjährige Sommerfest wird noch lange in bester Erinnerung bleiben und wir freuen uns bereits auf das nächste Sommerfest, bei dem wir erneut gemeinsam zusammen sein können.



bottom of page